Das ist #NEU

Digital Asset Management

Brand Hub: Das Digital Asset Management des VDI

Assets sind alle Daten, die für ein Unternehmen wertvoll sind. Als drittgrößter technischer Regelsetzer in Deutschland mit rund 135.000 Mitgliedern hat der VDI entsprechend viele

Lesen »
Corona

Das Impfdesaster beginnt im Kopf

Deutschland hat ein Problem: Uns ging es jahrelang einfach zu gut. Darum war die Not, sich zu ändern, die Herausforderungen der Digitalisierung anzugehen, nie groß

Lesen »
Foto: Stark rauchendes Propeller-Maschine im Sturzflug
Agilität

Deutschland braucht eine agilere Politik

Überall in der Bevölkerung wächst der Unmut gegen die behäbige, unfähige Politik unserer Regierung. Bis gestern hieß die Leitlinie für Lockerungen noch „stabil unter 35“;

Lesen »
Steinmauer mit bunten Graffiti

Die Soziale Transformation

Jedes Unternehmen muss sich an den digitalen Wandel anpassen, um im Wettbewerb mithalten zu können. Doch Unternehmen sind nur begrenzt fähig, sich kontinuierlich anzupassen und

Lesen »

Updates über
Digitale Transformation
und Scrum Projektmanagement.

Teilen macht Freunde: